Jahreswechsel und Geburtstag des Jungen Netzwerks

Wir senden euch die besten Wünsche für ein tatkräftiges und veränderungsreiches Jahr 2020. Das Junge Netzwerk feiert im Januar seinen 1. Geburtstag. In unserem ersten Jahr haben wir schon vieles auf den Weg gebracht.


Der Jahreswechsel steht für eine Zeit in der Altes geht und Neues kommt. Ein neues Jahr weckt bei vielen Menschen Motivation zu Veränderung und Wandel. Es geht jetzt in der Tat darum, ALLES auf den Prüfstand zu stellen, Dinge neu zu denken und viel Neues zu erproben.
Es wird eine wichtige Chance sein, für einen Aufbruch, einen Wandel, der unseren ganzen Mut erfordert, um unser Leben sowie das der nachfolgenden Generationen neu zu gestalten. Nicht zuletzt brauchen wir Mut, Energie, Offenheit, Schwarmintelligenz und Liebe, ohne die positive Veränderungen nur schwerlich gelingen!

Dafür brauchen wir Euch! Sei dabei bei unserem nächsten Treffen am 8./9. Februar 2020 in Frankfurt am Main!

Habt ihr interessante Termine rund um unser Handwerk und die Ernährungswende und möchtet diese bekannter machen? Teilt sie uns mit, wir veröffentlichen sie gerne in unserem Newsletter.

V. i. S. d. P. Florian Demelt