Mitglied

Bettinas Keimbackstube

Baumham 6
83349 Palling

Die Bäckerei gibt es seit August 2006. In der Produktion arbeiten 7 und im Vertrieb 2 Personen.

Der Kern unserer Firmenphilosophie ist

… ein verantwortlicher, ganzheitlicher Umgang mit Mensch und Natur. Mit der Kraft der Natur, aus gekeimtem Getreide, qualitativ hochwertige Lebenskeimprodukte herzustellen.

Die handwerkliche Herstellung von Brot und Backwaren bedeutet für mich, …

… aus dem Gold der Erde (unser Getreide) und mit den Händen  wertvolle Lebensmittel herzustellen. Und, dass ich Gesundheit und Genuss zu Einem vereinen kann.

Ich freue mich Mitglied des Die Freien Bäcker e.V. zu sein, da…

… ich Verantwortung für den Erhalt unserer einzigartigen Erde übernehmen möchte. Durch die Mitgliedschaft bei den Freien Bäckern habe ich die Möglichkeit, sozial engagierte Bäcker/-innen für einen Austausch kennenzulernen.

Charakteristisch für meinen Bäckerei sind…

… alle unsere Brote, da sie etwas Besonderes sind. Unser Lebenskeimbrot ist der Ursprung unserer Brote und dient als Basis für alle unsere Dinkelkeimbrote.