Mitglied

Backhaus Cramer

Starnberger Str. 18
D-82131 Gauting

Die Bäckerei gibt seit 2008. In der Produktion arbeiten 8 Menschen, im Verkauf 7 (Stand 2018).

Der Kern unserer Firmenphilosophie:

Unter Qualität verstehen wir bei einem Lebensmittel das, was das Wort „Lebens-Mittel“ ausdrückt: ein Mittler von Lebenskraft! Wir verzichten gerne auf die industriellen Möglichkeiten im Zuge der Profitmaximierung den Lebensmitteln jegliche Lebenskraft auszutreiben.

Handwerk begeistert mich, denn …

… eine handwerklich arbeitende Bio-Bäckerei zu betreiben ist äußerst vielfältig, fordernd und wird nie langweilig. Wir tragen bewusst positive zum Gemeinwohl bei und gestalten Gegenwart und Zukunft.

Mitglied im Die Freien Bäcker e.V. bin ich, weil …

… es allein einsam ist auf der Welt. Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann und zusammen politisch Einfluss ausüben kann.

Charakteristisch für unseren Betrieb ist…

Holzofenbrot